Deine Karriere beim Ingenieurbüro
für Bauwesen Schmidt GmbH

Du kennst Schmidt noch nicht? Dann wird es höchste Zeit, daran etwas zu ändern. Denn hier findest Du genau das, was Du immer schon gesucht hast. Klingt selbstbewusst? Stimmt, aber für alle, die bei uns arbeiten, ist der Schmidt das Ingenieurbüro mit Herz und Verstand! So einfach ist das – und so gut passt der Schmidt auch zu Dir. Unser Team erwartet Dich, bewirb Dich am besten sofort!

Schmidt.
Das passt auch für Dich.

Du kennst Schmidt noch nicht? Dann wird es höchste Zeit, daran etwas zu ändern. Denn hier findest Du genau das, was Du immer schon gesucht hast. Klingt selbstbewusst? Stimmt, aber für alle, die bei uns arbeiten, ist der Schmidt das Ingenieurbüro mit Herz und Verstand! So einfach ist das – und so gut passt der Schmidt auch zu Dir. Unser Team erwartet Dich, bewirb Dich am besten sofort gleich hier:

 

Mehr erfahren ...

Okay, legen wir mal los. Wir zählen jetzt nicht alle Leistungen, die wir Dir bieten, von A bis Z auf. Die kannst Du gerne hier nachlesen. Uns ist es vor allem wichtig, dass Du anfängst zu fühlen, wie unser Unternehmen tickt. Wie einzigartig unser Team ist über alle sechs Filialen, wie partnerschaftlich und offen das Verhältnis untereinander ist (auch zu den Vorgesetzten) und wie wichtig uns Deine persönlichen Bedürfnisse sind.

Was ist Dir wichtig?

Hier kommen ein paar Beispiele, und die sind wirklich alle echt Schmidt.

Oder bewirb Dich auch gerne initiativ

Kontaktiere uns

Ingenieurbüro für Bauwesen Schmidt GmbH
Auf der Lake 7a
57392 Schmallenberg

Tel.: +49 2972 97 21 0
bewerbung@bauing-schmidt.de